Seins Potential Analyse

Berufscoaching – Erkenne deine wahren Potentiale.

Lebe dein Leben in vollen Zügen.

Nur wenn du deine wahren Potentiale und Fähigkeiten kennst und lebst, wirst du deine wirkliche Berufung für dich finden. Höre auf zu suchen, sondern gehe mit all deinen Möglichkeiten deinen Weg. Der Weg zeigt sich beim Gehen. 

Du wünschst dir Veränderung auf deinem beruflichen Weg? Ich stehe dir als Mentor & Coach im Bereich Berufscoaching zur Seite. 

Du darfst die Fülle, und damit meine ich auch die materielle Fülle leben, die es dir ermöglichen wird, frei, glücklich und selbstbestimmt dein Leben zu gestalten. Wir sind alle hier auf der Erde aus einem bestimmten Grund. Ich möchte dich dabei begleiten nicht nur deine Rechnungen zu bezahlen, sondern tatsächlich danach zu gehen, was dich wirklich interessiert und wo dein Potential liegt. 

Berufscoaching und die Seins Potential Analyse helfen dir dabei dich wiederzufinden und deinem Herzen, deiner Leidenschaft nachzugehen. 

Seins-Potential Coach Claudia

Als Seins-Potential Coach werde ich dich im Berufscoaching begleiten, deine wahren Potentiale zu erkennen und zu leben. Nur wenn du die Gesamtheit deiner Potentiale in dein tägliches Leben einbaust, wirst du vollständig in deiner Kraft getragen sein.

Deine Seins-Potentiale stecken in dir und du wirst sicherlich bereits jetzt einen Teil davon ausleben. Weitere Potentiale werden dir vielleicht im ersten Moment widersagen, aber du wirst im Laufe der Arbeit mit mir spüren, dass es dir mehr Kraft gibt, wenn du deine authentischen Potentiale lebst. Es geht nicht darum, dich auf den „Kopf zu drehen“. Du wirst merken, dass dein Weg sich zeigen wird, wenn du dich mit deinen Potentialen anfreundest.

© Andrea Lang / fotografiehamburg. de

Möchtest du deiner Berufung folgen und weißt nicht wo du starten sollst?

Möchtest du wieder in deinen Beruf einsteigen und bist dir nicht sicher, ob das, was mal war, für dich jetzt noch richtig ist?

Mit Hilfe einer (Frage-)Potential-Analyse und einem individuellen Berufscoaching erhältst du dein Potential-Barometer, welches als Grundstock für deine Veränderungen und Entwicklungen dient.

VERTRAUEN

WERTSCHÄTZUNG

ZUVERLÄSSIGKEIT

FREIHEIT

Kontaktiere mich

Möchtest du dein volles Potential in deiner Authentizität leben und deine Schöpferkraft lebendig spüren? Dann ruf mich an oder schreib mir. 

5 + 7 =