Mein Blog

Meine Gedanken als Vollblut-Vegetarier

Ein anregendes und interessantes Thema, welches von Claudia Paulmann diskutiert wird. Hierbei geht es um das Thema vegetarisch essen und wie Claudia in den letzten Jahrzehnten damit umgegangen ist. Wie will ich essen? Gleich vorweg, es geht mir hier nicht um eine...

Detox für Körper und Geist …

Detox: Fein- und grobstofflich Unter dem Begriff „detoxen“ können mehrere Unterbereiche gefasst werden. Erstmal bedeutet Detox ganz einfach, sich von Giften zu lösen oder auch zu verabschieden.Namensherkunft Detox Der Name lässt sich in zwei verschiedene Wörter...

Lebensjahre – Warum sich Menschen verändern…

Es gibt Menschen, die „vergessen“ ihr Alter. Auch ich muss regelmäßig nachrechnen, wenn ich danach gefragt werde. Und das liegt nicht daran, dass ich mich dessen schäme oder gar betrübt darüber bin, es ist eher, dass ich ein gefühltes Alter und ein reales Alter...

VERTRAUEN

WERTSCHÄTZUNG

ZUVERLÄSSIGKEIT

FREIHEIT

Kontaktiere mich!

Möchtest du dein volles Potential in deiner Authentizität leben und deine Schöpferkraft lebendig spüren? Dann ruf mich an oder schreib mir! 

4 + 11 =