Coaching

Einzelcoaching & Mental Training Sport

© Andrea Lang / fotografiehamburg. de

Veränderungen

Du bist an einen Punkt in deinem Leben angelangt, wo dein Herz zu dir spricht und dich fragt, wo sind deine Wünsche und Träume?

Dein Blick geht nach vorne und du möchtest mehr denn je deine Zukunft mit gestalten. Dir ist bewusst, heute ist die Zukunft von gestern. Ein Einzelcoaching kann dir dabei helfen deine Träume und Wünsche zu erfüllen.

Are you satisfied?

Du schaust auf dein bisheriges Leben und wie es auch immer verlaufen ist, genau jetzt darf noch mehr für dich kommen. Das Leben hält es für dich bereit.

Bist du ein Mensch, der sich entdecken und neu erleben möchte, der sich an neue unbekannte Grenzen wagt und sich aufmacht zu neuen Ufern? 

Dies kann auf der körperlichen Ebene sein, wo du dich neu spüren möchtest, vielleicht auch an Grenzen gehen möchtest. Bei meinem Einzelcoaching werden wir diese Aspekte angehen und dein Potential ausreizen. 

Trau' dich!

Oder bist du bereit für einen neuen beruflichen Schritt? Etwas Neues wagen mit den Fähigkeiten, die in dir liegen?

Vielleicht spürst du aber auch den Ruf, dich in deine wahre Persönlichkeit zu entpuppen. Steckst du vielleicht als Raupe fest und wünschst dir als Schmetterling zu fliegen? 

Was wäre, wenn du deine vorhandenen Potentiale in ihre volle Kraft bringst?

Spürst du deine Göttlichkeit in dir, die in jedem Bereich deines Seins enthalten ist? Mit Geduld und Vertrauen in deine Fähigkeiten lernst du den Weg zu deinem Licht zu gehen. Mit meinem Business  Coaching Programm werden wir dein Potential voll ausschöpfen!

Mentaltraining Sport für deine physischen Ambitionen

Gab es für dich einen Traum in deiner Kindheit? Wolltest du vielleicht Tänzerin, Boxerin, Bergsteigerin werden oder sein Willst du jetzt eine Herausforderung annehmen? Welchen Berg, welches Meer, welchen Lauf möchtest du für dich erreichen? Was hält dich jetzt noch ab, deine Träume zu leben und zu realisieren? Weißt du, jeder Weg, jeder Lauf, sei es ein Marathon oder ein bestimmtes anderes Ziel, beginnt mit dem ersten Schritt und dem Willen, dieses Ziel wirklich zu erreichen. Dabei ist es nicht wichtig wie weit das Ziel entfernt ist, wie groß oder klein es erscheint. Wichtig ist, dass du lernst dein eigener Generator und dein eigenes Kraftzentrum zu sein.

Ich helfe dir im Einzelcoaching in deiner individuellen Situation, dein Ziel zu erreichen. Du bist für dieses Projekt der wichtigste Mensch in deinem Leben.

Du bist es wert

Entdecke deine Wünsche, Ziele, Träume. Das was immer schon in dir schlummerte, darf sich jetzt zeigen und wartet nur darauf von dir gesehen und gelebt zu werden. 

Gerne unterstütze und begleite ich dich in deinem Prozess, dass du in deine wahre Größe kommst, deinen Seelenruf hörst und lebst und dabei über deine Grenzen hinauswächst und Ziele erreichst, wo dein Verstand bislang nein gesagt hat. Jetzt ist die Zeit JA zu einem Einzelcoaching   zu sagen.

POTENTIAL COACHING

Analyse Deiner Seins Potentiale
3 x 60 min 

In diesen drei Einheiten gehen wir intensiv auf deine Seins Potential Analyse ein. Über einen Online-Link gelangst du zu einem Fragebogen, den du für dich allein beantwortest.
In unserem Ersttermin besprechen wir das Ergebnis deiner Analyse und beleuchten dein Thema unter Berücksichtigung deiner Potentiale. Wir schauen uns u.a. deine Stärken an, die du vielleicht bislang nicht als solche gesehen hast. Mit Übungsaufgaben wirst du trainieren und Veränderungen (er-)leben, die dir ermöglichen deine Ziele zu erreichen. In einem zweiten Gespräch reflektieren wir deine durchlebten Gefühle und Erinnerungen und festigen deine intrinsischen Motivatoren. Mit diesem fundierten Ansatz können wir dich in deine berufliche als auch private Transformation bringen. Du entdeckst den Schlüssel zu deinem wahren Ich.

WIE PHOENIX AUS DER ASCHE…

Erfinde dich beruflich und persönlich neu, 6 x 60 min
In sechs Wochen lässt sich viel erreichen. Hast du ein Ziel? Den festen Willen dieses Ziel zu realisieren? Dann warte nicht länger. Wir werden mit deinen Werten sowie Glaubenssätzen arbeiten und je nach Bedarf schauen wir uns gemeinsam dein vergangenes, jetziges oder zukünftiges Leben an. Ich kann dich mit emotionalen „Reisen“ in Verbindung zu deinem wahren Sein bringen, wir können klar analytisch deine berufliche Zukunft visualisieren und realisieren oder z.B. mit neurolinguistischer Programmierung (NLP) eine neue Spur setzen für dein nächstes sportliches Ziel.

LAUF NICHT WEG, LAUF INS ZIEL

Dein Weg zu einem gesunden Body-Mindset, 12 x 60 min
Diese nachhaltigste und intensivste Begleitung deiner persönlichen Entwicklung auf deine nächste Stufe, ermöglicht dir, dich komplett und umfassend auf deinen mentalen und körperlichen Entwicklungsprozess zu konzentrieren. Nach einer ehrlichen Ist-Analyse widmen wir uns intensiv und mit Lebensfreude deiner Ziel-Vision. Was möchtest du für dich erreichen? Was hindert dich noch, diesen Weg erfolgreich zu gehen? Wir erarbeiten gemeinsam deine Meilensteine auf dem Weg zu deinem Ziel. Als dein Bewegungs- und Motivationscoach unterstütze ich dich bei deinen täglichen Sport- und Mentalübungen und ich bin dein Leuchtturm auf diesem Weg..

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ (Albert Einstein)

Kontaktiere mich

Möchtest du dein volles Potential in deiner Authentizität leben und deine Schöpferkraft lebendig spüren? Dann ruf mich an oder schreib mir. 

2 + 13 =